Wege der
Wandlung

Home
Impressum
Aktuelles
Über mich
Psychotherapie
Aufstellungen
Mensch&Pferd
Impulsarbeit
Mein Angebot
Anmeldung
AGB's
Kontakt
Galerien
Anfahrt
Links
Literatur
Pressespiegel
Mensch&Pferd


Durch meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Pferden und Menschen habe ich Pferde als Spiegel der Persönlichkeit kennen gelernt.
Wie Menschen mit Pferden umgehen, lässt Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu und auch auf ihren Umgang mit sich selbst und ihren Mitmenschen.

Die Mensch&Pferd-Arbeit  habe ich aus dem Kontakt mit Pferden, aus mehreren Ansätzen von Kommunikationstrainings und ganzheitlichen Formen der Persönlichkeitsentwicklung geformt.

Erkenntnisse daraus können Sie mit hoher Effizienz im Alltag anwenden.

Der Kontakt mit den Pferden ermöglicht:
- ein gutes  Maß an Nähe und Distanz zu finden
- Ihren individuellen Führungsstil
  wahrzunehmen und zu optimieren
- mehr Klarheit in Ihre Kommunikation zu
  bringen
- das Bewusstwerden Ihrer  handlungsrelevanten
  Gefühle und Absichten
- Schulung der Selbst- und Fremdwahrnehmung

Bitte melden Sie sich bei weiteren Fragen!

Kontakt


© 2015 Leonhard Oesterle